Angebot!

Dragon Grillstelle / Feuertonne inkl. Feuer- & Grillplatte

259,00 

Sehr hochwertige und stabile Grill- & Feuertonne inklusive Grillplatte (50 % dickeres Material als Standard-Feuertonnen).

Kategorie: SKU: dragonfeuer

Beschreibung

Sehr hochwertige und stabile Grill- & Feuertonne inklusive Grillplatte, die wir in Handarbeit und viel Liebe zum Detail mitten im westfälischen Münsterland herstellen.

Diese nordische Grillstelle mit einzigartigem Design, Grillplatte und Abstellflächen für die Spießhalterungen (Spieße nicht inbegriffen) ist nahezu ein Unikat auf dem Feuertonnen-Markt.

Der Gemütlichkeitsfaktor am warmen Feuer kennt jeder, aber schaut man lieber auf eine eckige Tonne oder ein wirklich besonderes Design?
Sie würden sich wundern, wieviele Ihre neue Feuertonne bewundern werden.

Als Brennmaterial kann jegliches Holz (wir empfehlen allerdings harzfrei) genutzt werden.
Auch eine LED-Ketten, Glimmlichter, eine große Kerze oder Standard-Glühbirne kann hervorragend genutzt werden – diese sind allerdings nicht in diesem Gesamt-Paket enthalten.

 

Größen und Beschreibungen:

– Metalldicke: 3 mm rostender Stahl (andere Hersteller verwenden nur 2 mm um Kosten zu sparen, allerdings ist so unsere Qualität verformungsärmer)

– Metalldicke: 3 mm
– Höhe: 41 cm
– Breite: 93 cm
– Länge: 33 cm

– Spieße (nicht inbegriffen)

 

Allgemein: Gefertigt in Handarbeit, aus S355J Stahl (leichte Farbabweichung zu gerendertem Bild, aber sieht trotzdem super aus!) 😉

Ein Großteil unserer Produkte wird per Hand gefertigt, dadurch kann es beim Endprodukt zu Abweichungen bezüglich der Größenangaben im Millimeterbereich kommen.
Sichtbare Schweißnähte, Lasernasen, naturelle Farbverläufe des Stahls und feine Kratzer werden nicht als Reklamationsgrund anerkannt.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Dragon Grillstelle / Feuertonne inkl. Feuer- & Grillplatte“
Review our product to get a chance to receive coupon!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitragskommentare